Whippet-Greyhound-Rüde: SPEEDY

Whippet-Greyhound-Rüde: SPEEDY

26.10.2011

Speedy machte sich ebenfalls auf die Reise, der liebe Whippet-Grey-Bub hatte Knochenkrebs. Da wir ihn damals aus einem Tierheim übernahmen, wußte niemand genau, wie alt er war. Der Tierarzt seiner Besitzer schätzte ihn jedenfalls viel älter, als wir es gesagt bekamen. Egal, wie alt, Speedy hatte die letzten zwei Jahre ein superschönes Leben, er war immer mit dabei, brauchte nie eine Leine, schlief im Bett und war der Liebling von allen.
Danke Sabine, Manuel und Vanessa!

12.06.2009
Puh, für Speedy war es auch endlich soweit: Er darf jetzt im schönen Bayern in Haus mit großem Garten, Kameraden und zwei phantastischen Menschen mit Herz am rechten Fleck leben.
Lieber Speedy wir wünschen Dir alles Gute mit Deiner neuen Familie!


14.08.2008
Speedy ist in einem Tierheim abgegeben worden.
Seit einigen Tagen haben wir ihn nun auf einem iWi-Pflegeplatz. Er wurde abgegeben, weil er nicht alleine bleiben kann - er bleibt wunderbar alleine. Er hat bisher noch nicht gebellt, fährt sehr gut im Auto mit, versteht sich mit allen anderen Hunden, geht hervorragend an der Leine (bald vielleicht auch ohne) und ist einfach ein ganz lieber, knuffiger, sehr verschmuster, kinderlieber, anhänglicher Schatz.
Wir denken, er ist ein Whippet-Grey-Mix, aber das ist ja auch egal, er ist auf jeden Fall sehr liebenswert und die Pflegemama ist begeistert.

Update Dezember 2008. Nun hat es sich gezeigt, dass Speedy doch nicht so gerne allein bleibt, er kratzt dann an der Tür, bis Frauchen wieder kommt. Dies ist aber kein Zustand von Dauer -wie unsere anderen Pflegehunde uns gelehrt haben- aber es erfordert doch eine gewisse Gelassenheit seitens der neuen Besitzer und am besten keine Mietwohnung;-)






neue Bilder vom Oktober


im Whippetkörbchen findet er auch gut Platz;-)


und noch zwei neue vom Dezember;-)


Drucken   E-Mail