Greyhound-Rüde: DELON

Greyhound-Rüde: DELON

26.10.2011

Der wunderschöne Delon hat gestern Abend seine Augen für immer geschlossen. Im Mai 2004 kam er zu uns und zog dann bereits vier Wochen später zu Rosemarie und ihrem IW und Britney, einer iWi-Greyhündin. Als Britney starb, kam noch der "kleine" Eros, jetzt Robin, ein Galgo-Grey-Mix, dazu.
Delon war durch und durch ein Gentleman, er war immer ein sehr souveräner Rudelchef, zuletzt hatte er etwas Probleme mit seiner Gesundheit, jetzt kam noch ein Bandscheibenvorfall dazu, inkl. anschließender Nahrungs- und Wasseraufnahme-Verweigerung. Gestern Abend hat ihn der Tierarzt bei Rosemarie Zuhause erlöst. Delon wurde fast 12 Jahre alt.
Danke, liebe Rosemarie.

16.05.2004
Delon ist drei Jahre jung und einfach ein Traum von einem Greyhound. Bisher hat er noch nicht viel erlebt, er fürchtet sich noch vor Lärm; Stadt, Autos und vielen Menschen. Delon hat einen wunderbaren Charakter, er versteht sich mit allen Hunden und evtl. auch mit Katzen. Er ist ruhig, verschmust, sehr anhänglich und liebebedürftig.

17.06.2011
Auch unser Grey-Rüde Delon machte sich heute auf die Reise. Er zog zu Britney, unserer gestromten Grey-Hündin. Sein neues Zuhause erfüllt alle Hundeträume: Villa mit Park, Frauchen immer Zuhause...








Drucken   E-Mail