Afghanen-Rüde: ENRICO

Afghanen-Rüde: ENRICO

03.09.2022

Enrico hat sich nach einem langen und erfüllten Afghanen-Leben sich auf die letzte Reise gemacht.

 

16.10.2011

Eines der kleinen Afghanen-Babies "Enrico" zog gestern zu einem iWi-Mitglied und darf nun einem anderen Jungafghanen-Rüden Gesellschaft leisten.
Wir freuen uns sehr für den kleinen Schatz. Aber auch darüber, daß "europaweite" :) Zusammenarbeit funktioniert. Enrico ist nämlich ein Schützling der "Osterreichischen Windhundhilfe" gewesen.
Wir wünschen dem kleinen Enrico mit seiner neuen Familie alles Gute und freuen uns auf Bilder!

09.10.2011

Manchmal suchen leider auch ganz kleine Schätze schon nach einem neuen Zuhause.
Zwei zwölf Wochen alte Afghanen-Rüden in rot und schwarz haben die Dienste der Osterreichischen Windhundhilfe in Anspruch genommen.
Es werden erfahrene Windhund-Leute gesucht, die sich darüber im Klaren sind, was es bedeutet einen Afghanen groß zu ziehen und ihn bis an sein Lebensende zu hegen und zu pflegen. Beide werden mit Fell gesegnet sein, so daß die Freude am Kämmen vorhanden sein sollte. Melden Sie sich doch, wir beraten und helfen weiter.



Drucken   E-Mail