Barsoi-Rüde: MISCHA

Barsoi-Rüde: MISCHA

29.09.2011

Völlig geschockt sind wir alle von Mischas Tod.
Mischa wurde im November 2004 das neue Familienmitglied von Margret und machte zusammen mit Ronny Haus und Hof unsicher. Nun ist er ganz plötzlich verstorben, evtl. ein Tumor.
Liebe Margret, wir danken dir ganz herzlich für alles, was du für Mischa getan hast.

11.11.2004
Mischa ist ein drei Jahre junger, wunderschöner Rüde. Sein Verhalten gegenüber dem Menschen und anderen Hunden ist als sehr devot zu bezeichnen. Er ist ängstlich bei schnelleren Bewegungen und lauterer Stimme. Die Leine betrachtet er sehr skeptisch und versucht ihr auszuweichen, nimmt eine unterwürfige, teils ängstliche Haltung ein. Alles in allem kam er in einem ziemlich verwahrlosten Zustand bei unserer Pflegemama an, muß noch lernen, dass Auto fahren nichts Schreckliches ist. Trotzdem sind wir uns sicher, dass er sich bald zu einem stolzen, glücklichen Barsoi mausern wird. Mischa ist katzenfreundlich, er hat eher Angst vor den Stubentigern, denn Jagdtrieb.

Mischa wohnt nun bei unserem Barsoi Ronny und hat außerdem noch ein Barsoi-Mädchen sowie einen Deerhound-Buben zum Spielen. Bei Margret und ihrer Familie wird er sicher bald "auftauen". Mischa hat sich auf den ersten Blick in sein Frauchen verliebt. Schicksal, dass sich die beiden eher zufällig in die Arme/Pfoten fielen.
Wir wünschen Euch alles, alles Liebe!!!







Drucken   E-Mail