Afghanen-Rüde: MANUEL

26.09.2011

Nachdem vor kurzem erst der Afghane Calvin verstarb, beschloß sein Freund, der Afghane Manuel, ihm zu folgen. Irgendwie hofft man ja schon, daß sie sich wiedertreffen.
Manuel lebte seit September 2005 bei Heike und Andi. Er war kein einfacher Bub gewesen, aber er paßte sich wunderbar in seine neue Familie ein.
Wir danken Euch beiden sehr und hoffen, daß eines Tages wieder Zeit für einen Affen bei Euch ist.

03.09.2005
Unser cremefarbener Rüde (Manuel) ist heute zu Calvin gezogen. Seine neuen Besitzer hatten sich an unserem Sommerfest in ihn verliebt, am liebsten hätten sie ihn damals gleich mitgenommen. Da aber ein neuer Hund gut überlegt sein muß, fuhren sie dann doch erst mal ohne ihn nach Hause. Aber nach einmal schlafen sah die Welt nicht anders aus: Manuel sollte bei ihnen leben. Er hat das große Los gezogen! Natürlich hoffen wir, daß Calvin sich auch über den neuen Freund freut. Alles Gute!

Drucken   E-Mail