Galgo-Espanol-Hündin: PRINCESSA

Galgo-Espanol-Hündin: PRINCESSA

21.09.2011

Leider erreichte uns wieder eine traurige Nachricht. Unsere schwarze Galgo-Prinzessin (Princessa, vermittelt September 2004) verlor den Kapf gegen den Krebs. Wir danken ihrer Familie, die die Hübsche die letzten 7 Jahre umsorgt hat.

15.09.2004
Princessa ist die Mama des kleinen Eros, 2 Jahre alt und wunderschön. Leider ist sie momentan in keinem sonderlich guten Zustand. Aber bei viel Liebe und Pflege sieht sie sicherlich bald phantastisch aus. Sie ist auch sehr zutraulich, mit Kindern liebevoll und verträglich mit anderen Hunden.

Nun ist auch die Mama umgezogen: Princessa lebt nun in einer großen Familie, in der es genug Hände zum Streicheln hat. Eine neue Freundin hat sie dort auch: ein Podenco-Mädchen.







Drucken   E-Mail