Barsoi-Hündin: VERUSCHKA

Barsoi-Hündin: VERUSCHKA

09.10.2019

 Traurige Nachrichten von Jasmin:

„Leider lebt unsere Ashley (ehemals Veruschka) nicht mehr. Sie musste im Oktober aufgrund eines fulminant verlaufenden Nierentumors über die Regenbogenbrücke gehen. Leider war sie erst 8 Jahre alt. Heute hätte sie ihren 9. Geburtstag gefeiert.

Wir standen damals richtig unter Schock, denn ich war am 17.09.19 mit ihr beim Tierarzt, weil sie mehr getrunken hatte. Alle Blutwerte die sofort gemacht wurden waren ok. Da ich der Situation nicht getraut habe war ich innerhalb der nächsten 2 Wochen bei 3 Tierkliniken für weitere Diagnosen und Ultraschalluntersuchungen. Überall wurde mir gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, Unterleib, Bauchraum und Nieren!! seien ok.

Am 06.10. war ich dann nochmals in der Klinik, da sich ihr Zustand rapide verschlechterte und was soll ich sagen: Inoperabler Tumor auf der linken Niere, bereits gestreut auf die rechte Niere und die Leber. Wir haben Sie dann am 09.10.19 gehen lassen.

Ashley hinterlässt eine große Lücke aber sie ist jetzt bei ihrer Schwester Amy die ja leider aufgrund eines plötzlichen Herztodes nur 2 Jahre alt werden durfte.“

Liebe Jasmin, danke für alles!

 

18.08.2011

Vorgestern sind auch, wie geplant, die beiden Barsoiwelpen Vanya und Veruschka in ihr neues Zuhause gezogen. Sie leben jetzt im Schwäbischen bei unserem Rimbaud und seiner Barsoifreundin, zwei Katzen und etlichen Hühnern inkl. drei sehr lieben Menschen.
Liebe Jasmin und Co. wir wünschen Euch alles Liebe und Gute!


23.07.2011

Die kleine Veruschka ist gerade mal acht Wochen alt und bereits auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Die jeweiligen neuen Menschen wünschen wir uns so: Entweder Barsoi- oder aber Windhund-Erfahrung und dementsprechend Hund/e vorhanden. Haus oder zumindest Wohnung mit Garten, das Herz auf dem rechten Fleck und schön wäre es, wenn das neue Herrchen/Frauchen irgendwann einmal irgendetwas Gutes am Hund getan hätte, sprich, sich irgendwann einmal im Leben für einen fremden Hund engagiert hätte, egal in welcher Form;-))

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail