1312525920

1312525920

05.08.2011

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht:
"Wir mußten uns heute von unserem blonden Engel verabschieden...
Wir mußten ihn ziehen lassen und hatten keine Chance ihn aufzuhalten...
Unfaßbar für uns - wir sind untröstlich!!!"
Liebe Maggie, lieber Lutz, wir trauern mit Euch um den verlorenen Schatz. Es ist schlimm, wenn sie schon mit 5 Jahren gehen müssen!

14.01.2007
Die kleine Afghanen-Hündin Alexa hat ihre neue kleine Familie gefunden. Sie ist dort leider noch (!) ein Einzelkind, aber dafür haben ihre zwei Menschen jede Menge Zeit und tragen sich auch mit dem Gedanken, dass Alexa noch einen Spielgefährten bekommt. Aber jetzt muss sich die Kleine erst mal in ihrem neuen Heim eingewöhnen.
Als uns Alexas neues Herrchen besuchte war er so überwältigt von unseren schönen Afghanen, daß er nach mehreren Stunden sagen musste " ich fahre jetzt erst einmal wieder nach Hause, um darüber nachzudenken, welcher Afghane für uns ist." Am nächsten Tag stand er aber bereits wieder vor der Tür und nahm unsere Kleine mit.
Wir wünschen alles Gute!


Drucken   E-Mail