16 Barsois: Rüde IKARUS II

16 Barsois: Rüde IKARUS II

01.08.2011

Ikarus II war einer der 22 Barsois, zog im November 2005 um und hatte nun einen bösartigen Kiefertumor so dass er schließlich erlöst werden mußte. Seine Familie möchte gerne wieder einen Barsoi, das Problem ist nur, sie besitzen zwei Katzen und unser Anton ist leider nicht kompatibel mit Samtpfoten.

20.11.2005
Ikarus, 3,5 Jahre.

Ikarus wurde am Samstag von seiner Pflegestelle bei Wien abgeholt und lebt jetzt bei Mannheim. Er vertrug sich auf Anhieb mit der Afghanenmischlingshündin und den dazugehörigen Menschen.

Ikarus ist ein ganz lieber, sehr menschenbezogener Rüde. Er läßt sich gerne streicheln und geht brav an der Leine. Er spricht lustig drauflos und freut sich wenn man ihm antwortet, auch ist er hunde-(egal welcher Rasse), kinder- und katzenverträglich, stubenrein und kann alleine zu Hause bleiben. Seit neuestem entwickelt er sich zu einem Spielzeugfan, am liebsten die mit Quitschi.

der alte Ikarus



der neu aufgeblühte Ikarus






Drucken   E-Mail