Whippet-Rüde: DOMINIK

Whippet-Rüde: DOMINIK

01.08.2011

Dominik mußte leider aufgrund Krebs erlöst werden. Der kleine Mann wurde elf Jahre alt.
Vielen lieben Dank für Alles, Simon.

29.09.2007
Frederik und Dominik sind gestern in ihr neues Zuhause nach Bonn gezogen. Ihr neues Herrchen war über 7 Stunden, teils im Stau, unterwegs zu unserer Pflegestelle, retour gings dann etwas schneller. Beide Hunde sprangen ins Auto, legten sich hin und schliefen die ganze Fahrt über. Die erste Nacht wurde gleich demonstriert, dass Whippet und Bett eins sind;-) Die beiden Kinder haben sich ebenfalls riesig über den Familienzuwachs gefreut.
Wir wünschen Frederik und Dominik mit ihrer neuen Familie alles Liebe!

24.09.2007
Dominik ist 7 Jahre alt und hatte bis sein Frauchen starb, ein schönes Leben. Nun ist er auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, er liebt es im Bett zu schlafen und kuschelt sehr gern.







Drucken   E-Mail