AFGHANEN-RÜDE: Valentin

AFGHANEN-RÜDE: Valentin

29.07.2011

Leider gibt es auch jede Menge traurige Nachrichten.
Wie man bereits im Gästebuch lesen konnte, mußte unser Afghane Valentino (vermittelt November 2004)gehen. Einen lieben Gruß an Claudia und Rolf! Klingelt doch mal durch.

30.11.2004
Valentin ist ein 2 Jahre alter Afghanen-Rüde, der eine neue Familie sucht. Er ist ein Scheidungskind und hat die letzten 3 Monate draußen gelebt.
D.h. er hat so einiges mitgemacht.
Seinem Wesen konnte jedoch alles nichts anhaben: Er ist ein ganz sanfter und liebevoller Rüde, der einem zur Begrüßung ganz vorsichtig die dicken Pranken um den Hals legt und einem tief in die Augen schaut - ein Traum.
Auch sonst ist er einfach nur lieb zu Kindern, Katzen und anderen Hunden (auch Rüden). Und -er hört hervorragend.

Momenan ist er leider geschoren, aber Fell wächst ja wieder, auch die starke Augen- und Ohrenentzündung hoffen wir bald in den Griff zu bekommen.
Auch unser Valentin hat ein neues Zuhause gefunden: bei einem kleinen Hunde-Mädchen und 2 Katzen. Natürlich auch eine Menschenfamilie, die sich mit ganzem Herzen um ihn kümmern wird. Dankeschön.




Drucken   E-Mail