Barsoi-Rüde: TARO

Barsoi-Rüde: TARO

12.07.2011

Unser Barsoi Taro, der seit März 2004 in seiner neuen Familie lebte, verstarb letzte Woche. Er hinterläßt zwei traurige Menschen, unsere Afghanin Indy und 3 Katzen. Wir sind immer sehr traurig, wenn einer von unseren ehemaligen Schützlingen gehen muß. Zugleich sind wir aber auch dankbar, daß sie ein erfülltes Leben hatten und wir daran auch bis zum Tod teilhaben durften.

29.03.2010
Taro ist ein 4 Jahre alter Barsoi-Rüde, der einen Liebehaber suchte. Er versteht sich mit Katzen, Kindern, anderen Hunden und läuft sogar ohne Leine. Er kann auch ein paar Stunden alleine sein. Dennoch suchten wir eine Familie, die bereits Erfahrung mit Barsois hat und sich in der Lage sieht mit einem großen und peppigen Rüden umzugehen.

Unser Barsoi ist dieses Wochenende von Nord nach Süd umgezogen. Er verträgt sich mit seinem neuen Freund und auch seine neue Familie ist ganz begeistert von ihm. Wir drücken die Daumen, daß alles klappt.





Drucken   E-Mail