Sloughi-Rüde: ANSGAR

Sloughi-Rüde: ANSGAR

21.05.2011

Ganz überraschend verstarb am 21. Mai unser Sloughi-Rüde Assouan, bei uns als Ansagar zu finden.
Er fiel beim Spielen tot um...wir vermuten einen plötzlichen Herztot.
Er war erst letztes Jahr mit 6 Jahren im April zu seinem Frauchen gezogen und wir hatten uns damals sehr gefreut, daß er der neue Gefährte der Saluki-Hündin Vina sein darf.
Leider hat das Glück nur ein Jahr angedauert.
Liebe Conny, wir trauern mit Dir um den schönen stolzen und zugleich so liebevollen Buben.
Vielen Dank für die Zeit, die Du ihm gegeben hast.

12.05.2010
Über dieses neue Plätzchen freuen wir uns wie die Schneekönige :).
Denn für Sloughis Liebhaber zu finden ist eine echte Kunst...
Ansgar hat es geschafft, er darf nun mit unserer ehemaligen Saluki-Hündin Vinia zusammenleben.
Liebe Conny - einfach super!!!30.11.2009
Ansgar ist ein wunderschöner majestätische 6 Jahre alter Sloughi-Rüde, der ein neues Zuhause sucht. Sein Körper ist von Narben übersät, so daß wir denken, daß er schon einige Auseinandersetzungen mit anderen Hunden hatte.
Bei uns auf der Pflegestelle hat er sich jedoch gut integriert und kommt mit allen anderen zurecht. Er ist zwar noch etwas zurückhaltend, was aber sicher in erster Linie mit der für ihn neuen Lebenssituation zu tun hat. Ansonsten zeigt er sich stubenrein und kann auch an der Leine gehen.
Wir werden mehr über ihn berichten, sobald wir ihn etwas besser kennengelernt haben.






Drucken   E-Mail