Irish-Wolfhound-Rüde: CHARLIE

Irish-Wolfhound-Rüde: CHARLIE

01.05.2011

Charlie ist tot. Vielen herzlichen Dank, liebe Christiane, für all die sorglosen Jahre, die Charlie bei euch verbringen durfte.

26.01.2008
Heute Nachmittag hat die Odyssee von Charlie ein Ende gefunden, seine Besitzer haben ihn selbst ins neue Zuhause zu einem unserer IWs gebracht. Frauchen Christiane ist total begeistert, wie entspannt Charlie jetzt am Abend schon ist. Auch die Vorbesitzer waren sehr angetan von Charlies neuem Plätzchen und haben sich extra nochmal bei uns bedankt.
Liebe Christiane, alles Gute mit Charlie und deinem "Dicken", der neben Charlie aussieht wie ein Bonsai-Wölfle;-)

23.01.2008
Charlie ist ein sehr lieber, kastrierter, weizenfarbener Irish-Wolfhound-Rüde, der sich mit Hunden, Meerschweinchen und Katzen verträgt. In seinen zwei Jahren hat er schon viel erlebt.
Er wurde als Welpe in eine Wohnung verkauft, die Familie hat ihn nicht bezahlt und so kam er mit ca. 5 Monaten zu seiner Züchterin zurück.

Danach wurde Charlie an jemanden verkauft, der schon mehrfach negativ auffiel. Von dort wurde Charlie vom jetzigen Besitzer von einer 3m Leine freigekauft, in einer Tierklinik umfassend untersucht und behandelt und jetzt - ist leider sein Besitzer schwer erkrankt und muss sich schweren Herzens von Charlie trennen.
Wir haben Charlies Weg seit er ein halbes Jahr alt war mitverfolgt, konnten aber nie etwas für ihn tun, weil es immer um viel Geld ging.
Doch dem jetzigen Besitzer geht es nur um einen guten Platz, den besten, den wir für Charlie finden können und es sieht so aus, als hätte Charlie endlich einmal Glück in seinem Leben.






Drucken   E-Mail