Irish-Wolfhound-Rüde: DIEGO

Irish-Wolfhound-Rüde: DIEGO

04.04.2011

Diego mußte heute eingeschläfert werden.
Seine Besitzer hatten bis dato noch keinen IW, aber bereits Erfahrung mit mehreren Großrassen. Sie haben nun gleich mit Diego erfahren, was "eingefleischte" IW-Besitzer manchmal durchmachen.
Diego ist Ende November letzten Jahres in seine neue Familie gezogen, er hatte dann eine Magendrehung, in der Klinik stellt man eine gleichzeitige Milzdrehung fest (eigentlich Gott sei Dank gleichzeitig, denn bei unserer Mathilda stellte sich diese erst ein paar Wochen später ein), zuletzt mußte Diego aufgrund Knochenkrebs eingeschläfert werden. Also das volle Programm;-(
Umso schrecklich die paar Monate mit Diego für seine Familie war, umso erfreulicher, dass sie sich nicht vom IW abwenden und wieder ein Wölfle bei sich aufnehmen werden.
Liebe Deana, lieber Uli, danke für Alles. Auch für den guten Informationsfluss, was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist.

29.11.2010
Bereits letzte Woche zog Diego in sein neues Zuhause um und seine neuen Menschen sind hellauf begeistert von ihm.
Unsere Pflegemama hat sie noch zwei Tage bei sich beherbergt, damit Hund und Menschen sich kennenlernen konnten, bevor es auf die Heimreise ging.
Alles, alles Liebe!

14.09.2010
Der fünfjährige, kastrierte Rüde zog am Sommerfest auf unser Pflegeplätzchen.
Diego sucht Menschen mit IW-Verstand und er braucht -wie alle Großrassen- einen möglichst ebenerdigen Zugang zum Garten.
Diego ist ein Katzenjäger aber sehr verträglich mit anderen Hunden. Alle Wölfle sind sensibel, aber Diego ist ein ganz besonderes Sensibelchen, das viel Liebe und Zeit fordert.






Drucken   E-Mail