Greyhound-Hündin: ROSIE

Greyhound-Hündin: ROSIE

15.02.2019

Rosie hinterlässt ein sehr traurigen Frauchen. Aber es war Zeit für sie zu gehen.
Vielen Dank für alles!

 

18.03.2011

Rosie ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Sie lebt jetzt beim Frauchen unseres verstorbenen Henry´s.
Alles, alles Liebe und Gute!

07.03.2011

Rosie ist vier Jahre jung. Eine sehr lebendige (Spring-) Maus, die lebensfroh und munter durch die Gegend rennt. Noch kennt sie nicht viel vom Leben, aber mit Hunden ist sie supersozial. Auch das Auto liebt sie, Hauptsache dabei. Kinder sollten schon größer sein, weil sonst Gefahr besteht, von der quirligen Rosie umgerannt zu werden.

Auch Rosie haben wir vor Kurzem auf einen Pflegeplatz geholt. Die muskelbepackte Schönheit hält sich für ein Windspiel, möchte gerne unter den Pullover kuscheln oder aber zumindest auf dem Schoß ihrer Pflegemama sitzen. Sie versteht sich mit allen Hunden problemlos, kann gut im Auto mitfahren und hat wahnsinnig Spass auf den Spaziergängen, die sie leinenlos herumflitzend geniesst.
Hier neue Fotos:

 

 

 

 


Drucken   E-Mail