Afghanen-Rüde: LANCELOT

Afghanen-Rüde: LANCELOT

13.06.2021

Mit knapp zwei Jahren kam Lancelot aufgrund von Scheidung zu seiner Pflegemama. Das war im Juni 2010. Ein sehr großer schöner cremefarbener Bub.
Aus seiner Pflegemama wurde seine Mama. Für 11 Jahre. Ein Leben in Freiheit, ein Leben mit so einigen afghanischen Gefährten, ein tolles Leben.
In gut einem Monat wäre Lancelot 13 Jahre alt geworden, doch seine Kräfte erlaubten dies nicht mehr.
Danke liebe Monika, du hast die letzten 12 Jahren so vielen Afghanen ein schönes Zuhause gegeben.
Ohne dich hätte wir die zahllosen Afghanen der letzten Jahre nicht geschafft.

 

31.12.2010

Unser Afghanen-Rüde Lancelot fand heute sein neues Zuhause.
Liebe Monika, gut, daß wir Dich haben :)viel Freude an Deinem schönen neuen Weißen.

16.06.2010

Sir Lancelot wurde wegen Trennung abgegeben. Er ist zwei Jahre jung, ein selbstbewußter, lustiger, kecker Rüde der gerne zum Kuscheln kommt.
Lancelot verfügt über sehr viel Fell, er lässt sich aber sehr gerne kämmen. Katzen mag Lancelot nicht. Da er bisher mit einem Afghanen gelebt hat, wünscht er sich im neuen Zuhause unbedingt wieder einen afghanischen Gefährten sowie auch gerne Kinder und einen Garten.

 


Drucken   E-Mail