Barsoi-Rüde: CHARLY

Barsoi-Rüde: CHARLY

23.01.2020

Unser Charly ist tot. Er lebte seit September 2010 bei Elisabeth auf einem großen Hof in der Einöde.
Er war der heilige Barsoi für sein Frauchen, dem sie jeden Wunsch erfüllte.
Umso trauriger ist sie nun, auch wenn der große Schatz immerhin 12 Jahre alt wurde.
Aber sein Herz konnte nicht mehr und Elisabeth tat das einzig Richtige und ließ ihn rechtzeitig und in Würde gehen.
Liebe Elisabeth wir danken dir sehr für alles.

 

06.09.2010

Auch unser Barsoi Charlie wurde beim Begucken gleich eingepackt bzw. er sprang auch ohne Aufhebens sofort ins Auto seines neuen Frauchens.
Frauchen hat langjährige Barsoi-Erfahrung und auch Lust und Liebe dem kleinen Chaoten Charlie alles beizubringen.
Wir wünschen dem beiden alles Gute!

26.02.2010

Ein selbstbewußter und stolzer Rüde, der einerseits sehr gerne rennt und tobt, andererseits barsoimäßig verschmust und dem Menschen sehr zugetan ist, das ist Charly, 1,5 Jahre jung.
News Juni 2010
Charly würde sicher großen Spass am Coursing haben.Bei kleinen Hunden ist allerdings Vorsicht geboten - nicht, weil Charly sie mit Futter verwechseln würde, weil er einfach noch zu ungestüm und jugendlich unbekümmert mit ihnen umgeht. Charly ist eine wahre Frohnatur, immer gut gelaunt und eines hat er mit unserem Patenhund Oleg gemein: Er kann genauso schön lachen!

Wir suchen für Charly ein Zuhause bei Menschen, die ihm den nötigen Auslauf geben, im Idealfall einen vorh. Windhund zum Toben sowie einen Garten besitzen.

 

 

 

 



 



mit seinem Freund Habib, der auch noch ein Zuhause sucht, die beiden sind ein echtes Dream-Team;-)

 


Drucken   E-Mail