Whippethündin: WYLA

Whippethündin: WYLA

26.07.2021

Ein ganz altes Whippchen hat sich verabschiedet – nach ganz langer Zeit:
„Wir möchten Sie darüber informieren, dass Wyla, unsere Whippet-Dame, die vor 11 Jahren dank Vermittlung der Windhundhilfe zu uns gekommen ist, gestern Abend im Alter von über 16 Jahren verstorben ist.
Danke, dass Sie uns zueinander gebracht haben - sie fehlt uns.
Herzliche Grüße
Simone & Norbert“
Wir danken Euch von ganzem Herzen für die vielen guten Jahre!

 

11.08.2010

Nachdem sich die Pflegemama davon überzeugt hat, dass man unser Whippetpärchen Wyla und Asko durchaus auch getrennt voneinander vermitteln kann, ist Wyla nun zu einer jungen Whippetine gezogen. Beide Mädels verstehen sich prima, es gibt keinerlei Gezicke. Wyla ist ein Schmusekind, die Hauptsache ist, ihr Mensch ist für sie da, am Liebsten 24 Stunden täglich;-)
Wir wünschen der kleinen Wyla auf ihrem neuen Plätzchen alles, alles Liebe!!

14.06.2010

Wyla (5 Jahre) und Asko (4 Jahre) befinden sich auf Familiensuche. Momentan leben sie auf einer iWi-Pflegestelle und finden es dort bereits gemütlich. Beide sind noch recht zurückhaltend, jedoch schon verschmust.
Die zwei Kleinmäuse haben mit anderen Hunden und Kleingetier keine Probleme, in ihrem letzten Zuhause haben sie sogar friedlich mit Meerschweinchen zusammengelebt.
Wer möchte den Süßen eine Heimat für immer bieten?






Drucken   E-Mail