Azawakh-Rüde: AFER

Azawakh-Rüde: AFER

13.05.2020

Mit über 13 Jahren versagten seine Hinterbeine ihren Dienst. Seine Menschen mussten Afer ziehen lassen.
Danke für ein wunderbares Azawakh-Leben!

 

07.06.2010

Unser Azawakh-Rüde Afer ist gestern in sein neues liebevolles und azawakherfahrenes Zuhause gezogen. Er lebt jetzt mit zwei Menschen und einem Goldfischschwarm, mit dem er sich den Aussenpool teilt :).
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der "Azawakh-Welt" bei der Vermittlung.


14.04.2010

Der schöne und freundliche Afer ist drei Jahre alt und kastriert. Mit Kindern und Katzen in der Großstadt aufgewachsen muss sich seine Familie schwerenherzens aufgrund eines Pflegefalls in der engeren Verwandtschaft nun von ihm trennen. Afer liebt es, sich im Auslaufgebiet auszutoben, und versteht sich mit allen ihm dort begegnenden Hunderassen blendend. Er ist ein recht unkomplizierter Kerl, der sich rassetypisch bei fremden Menschen distanziert verhält.














Drucken   E-Mail