Afghanen-Rüde: LENARD

Afghanen-Rüde: LENARD

20.05.2010

Unser Lenard war leider so schwer herzkrank, daß sein Frauchen ihn gehen lassen mußte.
05.05.2009
Auch der Afghanen-Rüde Lenard ist am Samstag wie geplant auf ein Gut gezogen und leistet einer älteren Afghanen-Dame nun Gesellschaft. Wir sind doch immer wieder überrascht, welch tolle Afghanen-Menschen uns finden. Für Lenards neues Frauchen ist er bereits der 7. Afghane in ihrem Leben und sie ist sehr begeistert von dem Buben, der sich schon gut eingelebt hat in seinem neuen Domizil. Wir wünschen eine gute Zeit!

26.01.2009
Lenard, ein drei Jahre alter Afghanen-Rüde in rotbrindle sucht aufgrund familiärer Veränderungen ein neues Zuhause. Derzeit ist er komplett abgeschoren und 47 kg schwer. Letzteres bedeutet er befindet sich auf Diät, doch es wird einige Zeit dauern bis er wieder Normalfigur hat. Ansonsten ist er ein sehr netter, verträglicher und kinderfreundlicher Rüde, der auch mit anderen Rüden klar kommt.










Drucken   E-Mail