Afghanen-Rüde: URMEL

Afghanen-Rüde: URMEL

07.05.2010

Unser Urmelchen ist mit 13 Jahren bei seiner Familie gestorben.
Es ist schön, daß der Bub so ein stolzes Alter erreicht hat in einer liebevollen Umgebung. Immerhin durfte er noch drei schöne Jahre dort haben.
Vielen lieben Dank an seine Familie!

29.01.2007
Unser Urmelchen ist heute umgezogen. Zu einer Familie mit Kindern, Haus und Garten. Auch Gesellschaft hat er mitgenommen - Jimmy. Wir wünschen ihm noch möglichst lange viel Freude in seinem neuen Zuhause und daß ihm sein dort bereits lebendes altes Afghanen-Mädchen gut gefällt.

Urmel, ein 9 Jahre alter Afghanen-Rüde, sucht aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzerin ein neues Zuhause. Er ist der Bruder von Mina (11/2004) und mindestens genauso zauberhaft und hübsch wie sie; er gehört zu den immer seltener werdenen Afghanen aus alten Rennlinien. Wir wissen nicht, ob Urmelchen jemals auf der Bahn gelaufen ist, doch es ist zu vermuten, daß er dort genauso viel Spaß dabei hat wie seine Schwester (wir werden es ausprobieren).

Er verträgt sich mit wunderbar mit anderen Hunden (kleinen und großen), kennt Kinder jeden Alters und ist ein ganz anhänglicher und lieber Kerl.
Momentan ist er stark verfilzt, doch wir hoffen, daß unsere Expertin fürs Fell, das wieder hinbekommt. Echte Liebhaber dieses schönen und bewegungsfreudigen Afghanen-Typs gesucht.








Neue Bilder von Urmel













Drucken   E-Mail