Greyhound-Hündin: TOP VICTORY

Greyhound-Hündin: TOP VICTORY

08.04.2010

Vicky ist tot. Sie ist heute vom Spaziergang zurück auf ihr Sofa, hat laut aufgeschrien und war schon tot, bevor sie auf das Sofa fiel. Ein Riesenschock für ihre liebe Familie und für ihre Greyhoundfreundin Elenna.
Vicky, Top Victory, lief in Irland Rennen, wurde dann nach Spanien verkauft, lief dort auf der Bahn in Barcelona, bis sie schloß und wir sie mitsamt etlichen anderen Greys abholte. Nun ist sie nicht ganz elf Jahre alt geworden. Viel zuwenig Zeit durfte sie bei ihrer Familie verbringen.
Liebe Sabine, wir fühlen ganz fest mit dir. Danke für alles, was du Vicky gegeben hast.

17.09.2006
Gestern ist Top Victory umgezogen zu einer ganz lieben und fürsorglichen Familie, die alles aufwendig vorbereitet haben, wenn ihr Grey nach Hause kommt. Vielen Dank und eine schöne gemeinsame Zeit.
Top Victory - was für ein Name... - sie ist 7 Jahre alt und hat wohl schon so einiges erlebt.

18.03.2006
Jetzt hat die Rennerei ein Ende.
Vicky, wie sie von unserer Pflegemama gerufen wird, ist eine superliebe, sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Sie ist, passend zu ihrem Alter und ihrer Farbe, sehr ruhig und ausgeglichen. Vicky liebt Kinder und ist eigentlich ein Männerhund, denn sobald ein Mann in der Nähe ist, weicht sie diesem nicht von der Seite. An der Leine läuft sie völlig unbemerkt und fährt auch lange Strecken problemlos im Auto mit. Nach einer Eingewöhnung kann sie auch zu kleineren Hunden.







Drucken   E-Mail