Irish-Wolfhound-Rüde: HANS-HEINRICH

Irish-Wolfhound-Rüde: HANS-HEINRICH

10.03.2010

Hans-Heinrich ist tot. Wir danken Conny und Herrchen Hans-Heinrich für alles, was sie für ihr geliebtes Wölfle getan haben.
HH war etwas ganz Besonderes.

04.02.2007
Unser Hans-Heinrich ist nach Norden gezogen. Er hat ein wunderschönes Zuhause in der Nähe von Braunschweig gefunden - bei Tammy, einer gleichaltrigen IW-Hündin und zwei lieben Menschen. Noch liegt Hans-Heinrich unter dem Sofa und seine Freundin obendrauf...
Wir freuen uns riesig und wünschen euch alles Liebe!

01.02.2007
Hans-Heinrich hat schon nach fünf Minuten unsere Mathilda zum Spielen animiert. Er ist ein sehr liebenswerter, zierlicher, kastrierter Rüde. Sehr sensibel, sehr anhänglich und verschmust. Hans-Heinrich spielt und tobt gerne, ist aber noch etwas kurzatmig in punkto Ausdauer, was mit jedem Spaziergang besser wird. Er klebt an seiner Bezugsperson und verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Er versucht dann sogar, durchs Treppengeländer zu passen!
Mit viel Glück hat der vierjährige Bub eventuell schon sein Plätzchen gefunden.


Drucken   E-Mail