Galgo-Hündin: FELINE

Galgo-Hündin: FELINE

03.03.2010

Unsere Feline ist tot!
Wir mußten sie gestern abend noch einschläfern lassen. Ihr Zustand hatte sich rapide verschlechtert und sie begann zu krampfen. Das Labor hatte zwar extra schnell gearbeitet bzgl. Blut und Liquor, doch es brachte nicht die so sehr erhofften Ergebnisse.
Schweren Herzens haben wir sie gehen lassen, auch wenn wir nun letztendlich nur sagen können, daß sie eine Gehirnhaut- und Gerhirnentzündung hatte. Warum, das hat uns die Ausschlussdiagnostik bis gestern abend nicht sagen können und wir haben beschlossen nicht weiter zu machen. Die meisten "Spezialkrankheiten", die man nämlich dann findet, können ohnehin nicht therapiert werden.
Es ist schwer einen Hund einzuschläfern, der gerade mal zwei Jahre alt ist und vor einigen Tagen noch quietschlebendig war, doch der Zustand ließ uns keine andere Wahl. Mach's gut Feline, die knapp zwei Monate mit Dir waren eine tolle Zeit - sie war ein echter Traumgalgo.

18.01.2010
Feline ist 2 Jahre jung und sucht eine eigene Familie.
Ein ganz kluges Mädchen, das es sich innerhalb kürzester Zeit auf ihrer Pflegestelle bequem gemacht hat - im besten und größten Körbchen mit Federbettdecke :).
Sie versteht sich mit anderen Hunden, findet Kinder o.k., Katzen unbekannt, ist stubenrein und geht gerne spazieren.
Wir suchen besondere Menschen für dieses außergewöhnliche Geschöpf.










Drucken   E-Mail