Deerhound-Rüde: ADRIAN

Deerhound-Rüde: ADRIAN

03.02.2010

Adrian ist tot.
Er mußte heute Nacht eingeschläfert werden. Trotz sofortiger Hilfe seitens seiner sehr guten Tierklinik konnte ihm nicht mehr geholfen werden, er hatte ein Lungenödem.
Machs gut Adrian, du wirst uns und vor allem deinem Bruder immer wahnsinnig fehlen.

04.12.2007
Heute Morgen hat uns auch Adrian verlassen. Seine Menschen konnten es kaum abwarten, ihn endlich zu sehen, kamen eine Stunde früher als erwartet bei uns an und auch die beiden mitgebrachten Deers verstanden sich auf der Stelle mit unserem hübschen Buben. Gemeinsam gings dann ins neue Zuhause ins bayrische, wo noch einige Pferde und Esel warten.
Auch Adrian mit seiner neuen Familie alles Liebe!

26.11.2007
Adrian ist 6 Jahre alt.
Der kastrierte Rüde hat bisher mit zwei Katzen zusammengelebt. Draussen hört er sehr gut und hat auch ansonsten ein sehr umgängliches Wesen, nur dominante Rüden mag er nicht besonders.
Wir suchen für Adrian ein Zuhause mit viel Zeit, da dies in seinem letzten Mangelware war und er das logischerweise mit Pinkeln zum Ausdruck brachte.




Drucken   E-Mail