Whippet-Rüde: NADAL

Whippet-Rüde: NADAL

25.01.2010

Schreckliche Neuigkeiten von Nadal, sein Frauchen schreibt:

"Nadal ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nach 10 tägigem Klinikaufenthalt als Intensivpatient (Flüssigkeit im Bauchraum) wurde er vorhin von seinem Leiden erlöst!
In den vergangenen 4 Monaten, die er bei uns leben durfte, ist Nadal uns sehr ans Herz gewachsen. Der Schmerz um seinen Verlust ist kaum zu ertragen. Wir vermissen ihn sehr! Gerade bei einem so jungen Tier rechnet man überhaupt nicht mit so einem Verlauf.
Traurige Grüße
Claudia"

Liebe Claudia, danke für Alles, was du für Nadal getan hast. Auch wir sind traurig, dass es der kleine Kerl nicht geschafft hat.

30.11.2009
Und manchmal läuft eben nicht alles rund.
Unser Whippi Nadal war im August zu einer ganz lieben Dame mit zwei vorhandenen Hunden gezogen. Die Gute hatte sich so sehr gefreut, daß der Bub endlich zu ihr kommen durfte.
Doch dann war alles ganz anders als erwartet: Nadal verstand sich überhaupt nicht mit dem vorhandenen alten Rüden.
Da dieser natürlich die älteren Rechte hat, kam unser Kleiner wieder zu uns.
Unsere kampferprobte Claudia nahm sich Nadal an und drei Monate später kam sie zu dem Ergebnis, daß Nadal nun endlich angekommen sei, sich mit allen vorhandenen Hunde gut versteht und auch so einige andere Unarten abgelegt hat. Er darf nun bei ihr bleiben und hat sich schon mal als verfrühtes "Weihnachtsgeschenk" herausgeputzt (selbstverständlich sind unsere Hunde keine unüberlegten Weihnachtsgeschenke).
Liebe Claudia, wie freuen uns riesig für Nadal; es ist schön, daß der große Kleine sich in Euer Herz geschlichen hat - denn das Plätzchen dort hat er wirklich verdient.


10.08.2009
Der Whippet-Rüde Nadal konnte gestern endlich umziehen. Sein neues Frauchen mußte wegen eines Krankenhausaufenthaltes fast 5 Wochen auf ihn warten - ihr kamen die Freudentränen als sie ihren kleinen Buben sah. Nadal lebt nun mit einer äußerst attraktiven Galgo-Hündin, einem kleinen Sheltie und natürlich seinem lieben neuen Frauchen zusammen und alle haben den ganzen Tag für ihn Zeit...alles Liebe dem Quartett!
10.06.2009
Nadal ist der Bruder von Rocky. Der einjährige Bub kuriert erstmal einen Infekt aus, ist auch deswegen nicht auf derselben Pflegestelle wie sein Bruder. Die Trennung war aber eventuell doch sinnvoll, beide Hunde jagen gerne Joggern und Radfahrern hinterher, wurden deswegen vom Amtsveterinär beschlagnahmt und landeten im Tierheim.
Nadal ist noch verschmuster und sensibler als sein Brüderchen.






Drucken   E-Mail