Greyhound-Hündin: JOLANTE

Greyhound-Hündin: JOLANTE

21.01.2010

Am Montag mußte Ute ihre geliebte Jolante gehen lassen.
Die hübsche und immer sehr liebe Greyhündin kam im Dezember 2004 mit ihrem Bruder Charlie zu uns. Charlie ist bereits im Juni 2008 verstorben.
Liebe Ute, lieber Bernd, Jolante hatte ein sehr, sehr glückliches, unbeschwertes Leben bei euch und euren Kindern. Der ebenerdige Ausgang über die Terrasse zum riesigen Garten war zuletzt ein großes Glück für Jolante.
Danke für das liebevolle Zuhause, das ihr Jolante gegeben habt und Adriana, Nemo, Samantha-Fledermausi und Sheba immer noch gebt.

15.01.2005
Charlie und seine Schwester Jolante haben ein wunderschönes Zuhause in Friedrichshafen gefunden, sehr großes Haus, ebensolcher Garten, die Natur direkt vor der Tür und das Frauchen den ganzen Tag daheim, was will man mehr?!
Allerdings hatten wir bisher noch nicht das Vergnügen, solch supersanfte, umgängliche und pflegeleichte Greyhounds zu beherbergen, der Abschied fiel uns sehr schwer. Aber die beiden sind ja in der Nähe geblieben und wir werden uns in Zukunft öfter sehen. Bis dahin alles Liebe!!

04.12.2004
Jolante ist sechs Jahre jung, kastriert und hat bisher mit ihrem Bruder Charlie in einem großen Grey-Rudel gelebt.
Jolante ist eine ganz anschmiegsame, zarte und liebenswerte Hündin. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Plätzchen, gerne bei schon älteren Kindern und unbedingt vorh. Hunden, da sie sich stark an ihnen orientiert.

 

Drucken   E-Mail