Greyhound-Hündin: ODETTE

Greyhound-Hündin: ODETTE

10.01.2010

Odette ist tot. Sie konnte und wollte einfach nicht mehr. Wir danken ihrem lieben Frauchen für die restliche, wunderschöne Zeit, die sie Odette gegeben hat.

11.03.2008
Odette ist schon vor einigen Tagen zu einer "alten" Greyhoundliebhaberin gezogen. Wie erwartet, reagiert Odette wieder panisch wenn sie allein bleiben soll - aber zum Glück hat sie ein sehr verständnisvolles Frauchen, welches schon immer Greys aus "zweiter Hand" aufgenommen hat, sie meinte zu den Jaul- und Unsauberkeits-Anfällen von Odette nur: Ach, das gibt sich schon.
Es tut gut, wenn unsere Hunde ab und an solche Menschen finden!
Ihr Frauchen war nur überrascht, dass Odette wirklich so fit ist, wie wir ihr immer erzählten - sie geht nun täglich große Runden spazieren, damit Odette ausgelastet ist.
Alles Liebe für Odette und ihre neue Kleinfamilie!!

08.10.2007
Odette ist seit gestern bei uns und es gibt nur Gutes über sie zu berichten. Mit ihren 10 Jahren hat die hübsche Showgrey-Hündin innerhalb der ersten Minuten auf unserem Pflegeplatz gelernt, mit Katzen zusammenzuleben;-)
Sie liebt alle Menschen und läuft ihrer Pflegemama auf Schritt und Tritt nach. Odette kommt mit allen Hunden prima aus.
23.01.2008
Anfangs wollte Odette nicht alleine bleiben, dies wurde mit einem Jammerkonzert bestraft. Inzwischen hat sich das weitestgehend gelegt, jedoch bei einem neuerlichen Umzug kann das wieder anders aussehen. Odette braucht Menschen, die Gelassenheit und Ruhe ausstrahlen, die der Hündin Zeit lassen, sich einzugewöhnen.







Drucken   E-Mail