Barsoi-Rüde: BOROMIR

Barsoi-Rüde: BOROMIR

05.01.2010

Gestern bekamen wir eine traurige E-Mail von Mathias, dem Herrchen von Boromir. Boromir lahmte seit Weihnachten, gestern auf dem Weg zum Tierarzt beim ins-Auto-springen fiel Boromir heraus und brach sich ein Bein. Auf dem Röntgenbild sah man die schreckliche Wahrheit, Knochenkrebs. Boromir, der in wenigen Wochen elf Jahre alt geworden wäre, wurde erlöst.
Lieber Mathias, wir danken dir für deine Liebe zu Boromir, für alles, was du für ihn getan hast, bis zuletzt. Er war ein Seelenverwandter von dir. Es tut uns so leid.

10.01.2006
Boromir wohnt jetzt im Harz bei einer lieben Barsoi-Hündin und ihren Menschen. Auch Pferde gibt es dort, mit denen man herrlich toben kann. Wir wünschen Boromir und seiner neuen Familie alles Gute!!

Boromir, ein sechsjähriger, kastrierter Rüde, ist auf der Suche nach einem neuen Plätzchen mit Hündin/nen.
Er ist ein etwas femininer Typ, zart und feingliedrig und auch nicht sehr groß, sehr anhänglich und sanft. Boromir hat bisher in einem Rudel Hündinnen gelebt und hat auch eine gute Erziehung genossen. Er lebt derzeit in der Nähe von Bremen.





Boromir mit seinen Freunden 2009

Drucken   E-Mail