Afghanen-Rüde: LEON II

Afghanen-Rüde: LEON II

05.02.2020

Mit 12 Jahren mußte unser Leon eingeschläfert werden. Er lebte seit 2009 bei Sabine, ihrem Mann und der ganzen Hundemeute.
Lieben Dank für alles.

 

06.12.2009

Unser Afghane Leon II hat uns geschrieben (s. News 06.12.2009)
Vielen herzlichen Dank für diese perfekte Bildergeschichte.
Wir freuen uns sehr, daß der Bub ein Zuhause hat. Bei so viel Kuschelbedürfnissen wäre es auch wirklich zu schade gewesen, wenn dieser Hund weniger Freunde in seinem Zuhause hätte.


29.07.2009

Leon II ist ein wunderschöner zwei Jahre alter Afghanen-Rüde, der mit Prometheus, Odysseus und Dobby im Tierheim abgeliefert wurde. Seit wir ihn dort abgeholt haben, lebt er nun auf einer Pflegestelle und fühlt sich dabei sehr wohl. Allerdings lernt er gerade noch, daß nicht alle Hunde zum Bespringen gedacht sind :).
Er braucht in seinem zukünftigen Zuhause mindestens einen Windhund zur Gesellschaft.








Drucken   E-Mail