Irish-Wolfhound-Rüde: NOAH

Irish-Wolfhound-Rüde: NOAH

30.10.2009

Fassunglos hören wir eben vom Tod von Noah. Das Wölfle ist erst im Juli in sein neues Zuhause gezogen, nun erlag er heute einer Lungenthrombose, gerade fünf Jahre alt geworden. Wir trauern mit seiner Familie. Noah, machs gut, auch dir hätten wir mehr Zeit vergönnt, mehr Freude am Leben als nur die knappen drei Monate in deiner neuen Familie.
Danke Sonja und Ingo, für alles.

04.07.2009
Mit leckerem, selbstgebackenem Nußkuchen wurde heute das Herz der Pflegemama des unvergleichlichen Noah erwärmt. Wäre aber gaaar nicht nötig gewesen, das sind genau die Menschen, die Noah "verdient" haben, das Herz auf dem rechten Fleck. Noah wurde gestern noch von Kopf bis Fuß schön gemacht und sagte sich wohl: Ok, dann geh ich halt mit... jedenfalls sprang er ins Auto und ergab sich seinem Schicksal;-)
Zuhause wartet eine 4jährige IW-Hündin auf unseren großen Knuffelbären. Wir freuen uns riesig, dass der liebe Kerl schon nach einer Woche sein letztes Zuhause bezogen hat.
Alles, alles Liebe - auf dem Sommerfest sehen wir uns wieder!

28.06.2009
Noah ist 5 Jahre alt, kastriert und ein ganz lieber Kerl. Er sucht sofort die Nähe zum Menschen, parkte sein Hinterteil bereits nach einer Minute Kennenlernen auf unserem Schoß. Noch hat er kaum Muskeln und sein Fell muß in Schuss gebracht werden.






getrimmt! Der Bart war leider ab, aber das wächst wieder.

Drucken   E-Mail