Irish-Wolfhound-Rüde: BALU

Irish-Wolfhound-Rüde: BALU

06.10.2009

Heute morgen erhielten wir einen Anruf von Sandra, dem Frauchen von Balu. Schon nach dem Hallo ahnten wir, dass etwas passiert sein muß. Balu mußte heute morgen eingeschläfert werden, es wurde festgestellt, dass der sieben Jahre alte Bub ein Lungenkarzinom hat.
Balu hat im Oktober 2005 ein tolles Zuhause bei Sandra und ihrer Familie gefunden, zuletzt waren es insgesamt drei Wölfle. Erst vor knapp vier Wochen verstarb der andere Rüde, so dass jetzt die Hündin ganz allein ist. Balu hatte ein wunderschönes Leben und - was angesichts erschreckend vieler Menschen, die nicht loslassen können, extra betont werden muß - einen schönen Tod, er mußte nicht leiden. Danke Sandra, du hast genau das Richtige getan.
Wir fühlen mit dir und deiner Familie.

die letzten Fotos von Balu



Foto vom Juli 08


Fotos vom Juni 08, Sandra versorgte uns regelmässig mit wunderschönen Bildern.



Balus Vermittlungsbilder



Drucken   E-Mail