Chart-Polski-Rüde: CEDRE

Chart-Polski-Rüde: CEDRE

11.10.2020

Traurige Nachrichten von Pia und ihrer Familie:

„Ein bester Freund hat heute seine letzte Reise angetreten.
Unser großer, starker Wolf hat uns heute für immer verlassen.
Cedre hatte die letzten 2 Tage noch so dagegen angekämpft. Er wollte nicht von uns gehen. Seit seiner Rettung hat er unser Leben bereichert und hat uns so viel Liebe geschenkt. Er war bis zuletzt ein Kämpfer. Seine Kräfte haben nun aber mehr und mehr nachgelassen und er konnte nicht mehr aufstehen. Heute mussten wir ihn um 11.30 Uhr von seinem Leid erlösen.
Leb wohl mein geliebter Cedre...
Ich werde ihn sehr vermissen!“

Cedre ist der letzte unserer vier CPs, die Herbst 2009 ein Zuhause über uns suchten.
Er hatte das Glück spontan bei Pia bleiben zu dürfen und das ganze elf Jahre – eine würdige Entschädigung für die ersten 2,5 Jahre.

Danke für alles Liebe Pia!

 

20.09.2009

Es gibt schöne News:
Nachdem Pia sich mindestens ein halbes Jahr bemühte, die beiden Chart-Polski-Buben aus einem Tierheim zu holen, ist ihr ja vor einer Woche endlich gelungen - wie wir bereits berichtet haben. Nun hat sich der Ehemann in Cedre verguckt und beschlossen, daß der Bub nicht mehr umziehen soll. Darüber freuen wir uns sehr, denn was gibt es Besseres als nach einem halbjährigen Tierheimaufenthalt direkt in die eigene Familie zu ziehen. Besonders wenn dort eine hübsche Chortaja einen erwartet.
Cedre, wir wünschen Dir alles Gute in Deinem Zuhause.
Herzlichen Dank für die schönen Bilder.


26.08.2009

Das hier ist Cedre, ein zwei Jahre alter, kastrierter Rüde.
Er ist sehr scheu und zurückhaltend, aber sobald er Vertrauen in einen Menschen hat, beginnt er zu schmusen und zu spielen.
Cedre ist der Bruder von Cynamon. Sie werden aber getrennt vermittelt, auch weil so scheue Hunde sonst nur schwer Fortschritte machen.

 

 


Drucken   E-Mail