Greyhound-Mischlings-Rüde: PAUL

Greyhound-Mischlings-Rüde: PAUL

10.09.2009

15.01.2005
Paul ist im Oktober 2002 geboren, er ist der Wurfbruder von Louis. Paul ist kastriert und 70 cm groß. Paul war von seinem Tierheim schon mal vermittelt, musste aber schweren Herzens wegen einer Allergie des Kindes wieder abgegeben werden. Er ist sehr gut erzogen, läuft schön an der Leine und verträgt sich mit Hunden. Paul ist sehr sensibel und feinfühlig, anschmiegsam aber trotzdem sehr lebhaft und verspielt. Für ihn wird eine verständnisvolle Familie gesucht, Katzen und kleine Kinder sind kein Problem.

25.05.04 - Nachdem Paul von seinem TH aus zum zweiten Mal vermittelt war, erhielten wir heute die Nachricht, dass er schon wieder zurück ist. Die Familie hatte einen Hundetrainer zu Rate gezogen, weil Paul an der Leine zieht, wenn die ganze Familie zusammen spazieren geht. Der Hundetrainer war der Meinung, dass Paul nicht in eine Familie paßt und so ist er zum Bummerang geworden!!
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat."
Roger Andrew Caras
Wer möchte Paul ein klein wenig Liebe und Zeit schenken, damit er den Glauben an uns Menschen nicht verliert?

Jetzt scheint Paul endlich Glück gehabt zu haben, seine neue Familie will ihn nie wieder hergeben. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten! Alles Gute!!





Paul und Louis:


Drucken   E-Mail