Saluki-Rüde: NINO

Saluki-Rüde: NINO

20.08.2009

Mit einer der ersten iWi-Schützlinge, Saluki Nino, mußte heute eingeschläfert werden. Er hatte ja vor Jahren einen schlimmen Unfall dessen Folge war, dass Nino sein Bein nicht mehr 100 Prozent belasten konnte. Es bildete sich Arthrose, auch im gesunden Bein. Die letzten Tage hat Ninos Frauchen ihn getragen. Der letzte Spaziergang führte zu Ninos See, aber er ging nicht mehr ins Wasser, er wollte einfach nicht mehr. Heute um zwölf durfte Nino, der in einem Monat seinen achten Geburtstag gefeiert hätte, in den Armen seines geliebten Frauchens einschlafen.
Liebe Irene, vielen Dank für alles, was du für Nino getan hast. Er muß jetzt keine Schmerzen mehr ertragen und rast sicher "da oben" mit fliegenden Ohrchen durch die Gegend.

19.09.2003
Unser Saluki-Rüde ist heute zu seinem neuen Frauchen umgezogen.


Drucken   E-Mail