Greyhound-Rüde: FLYNN

Greyhound-Rüde: FLYNN

08.06.2009

Ein trauriger Anruf vorhin. Flynn mußte heute eingeschläfert werden, er hatte Krebs im Rückenmark. Wir sind sehr traurig. Sein Frauchen sagte, sie hatte noch nie nur so kurz einen Hund bei sich, die Diagnose war für alle ein Schock. Aber besser ein kurzes Glück als gar keines. Vielen Dank für alles, Flynn war ein toller Begleiter, Freund und Mitglied der Familie.

17.10.2008
Das Auto hat gehalten - gestern kamen Flynns neue Menschen mit ihrer Greyhündin. Mit dieser rannte Flynn glücklich über die Wiesen, seine neue Gefährtin ist aus demselben Holz, auch sehr lieb und kuschelbedürftig. Auf "Anweisung" der Pflegemama hin sprang Flynn ins Auto, danach seine neue Freundin. Die lange Fahrt über hat seine neue Familie nichts von ihm gehört oder gesehen, er lag hinten drin und hat geschlafen, Seite an Seite mit der Hündin. Seine Menschen fragten sich ab und an, haben wir überhaupt einen zweiten Grey dabei?? Abends dann gleich gemeinsames Kuscheln auf dem Sofa - wenn das keine dicke Freundschaft wird. Alle sind begeistert von dem lieben, schwarzen Schätzchen. Wir freuen uns riesig und wünschen Flynn und Co. alles, alles Liebe!!!

18.08.2008
Ein kleiner, kastrierter, sehr lieber und anhänglicher Grey, das ist unser 4jähriger Flynn, der gestern auf einer iWi-Pflegestelle empfangen wurde. Alle Hunde begrüssten den schüchternen Schatz ganz vorsichtig als würden sie wissen, dass er mit anderen Hunden bisher nicht soo gute Erfahrungen gemacht hat. Noch frißt er nicht mal, wenn ein Mensch zuschaut, geschweige denn, es ist ein Vierbeiner in der Nähe.
Update 29.09.08

Wir freuen uns auf seine Fortschritte und dass er überhaupt bei uns ist - danke Marlene!

29.09.08
Flynn frißt wie ein Scheunendrescher in friedlicher Eintracht mit allen anderen ringsum. Überhaupt ist Flynn ein sehr friedliebender Kerl, der gerne spielt und alle Menschen sehr freundlich begrüsst. Er geniesst leinenlose Spaziergänge, hört sehr gut (ja klar, kommt Häschen, wäre Flynn hinterher!), läuft angeleint wie am Schnürchen und ist, wie es sich für einen Grey gehört, sehr menschenbezogen. Flynn bleibt stundenweise alleine und fährt auch gerne und problemlos im Auto mit.





Flynn (links) "tuschelt" mit hauseigenem Greymädchen

und total relaxt;-)))

Drucken   E-Mail