Sloughi-Hündin: MISSY

Sloughi-Hündin: MISSY

19.05.2020

Und noch einer unserer Ehemaligen hat nach vielen Jahren bei Sloughi-Liebhabern die letzte Reise angetreten:
Christian & Pia schreiben:
„Wir möchten uns nach ca. 11 Jahren noch einmal ganz herzlich für das Vertrauen, dass Du uns damals entgegengebracht hast, bedanken.
Amizmiz hat in dieser langen Zeit unser Leben bereichert.
Am Dienstag 19.05.2020, mussten wir die wundervolle alte Dame gehen lassen.
Nachdem sie in den letzten Tagen immer weniger gefressen hat wurde festgestellt, dass ein sehr schnell wachsender sehr großer Tumor den Magen – Darmtrakt stark einengt.
Sie konnte keine Nahrung mehr aufnehmen.
Eine Operation war aufgrund der Größe und ihres Lebensalters nicht mehr angesagt. In wenigen Tagen hätte sie das 15. Lebensjahr vollendet.
Wir können behaupten ihr nach den sehr schweren ersten Lebensjahren, ein sehr schönes Leben ermöglicht zu haben.
Das Bild in der Anlage ist das letzte Bild vom Sonntag dieser Woche.“
Wir bedanken uns für ein großartiges Sloughi-Leben, das die schöne Amizmiz bei Euch durfte!

 

27.04.2009

Am Sonntag wurdy unsere Missy von langjährigen Sloughi-Liebhabern auf der Stuttgarter Pflegestelle abgeholt. Leider hat dort die Digicam den Geist aufgegeben, so daß man nur ein "lausiges" Bild von Missy gucken kann. Aber die neuen Besitzer Christian und Pia haben fest versprochen für die HP nachzureichen.
Alles gute Missy, dem Pflegepapa blutete das Herz Dich gehen lassen zu müssen :).




Drucken   E-Mail