Deerhound-Hündin: FIONA

Deerhound-Hündin: FIONA

22.05.2019

Folgende traurige Nachricht erreichte uns:
"Heute habe ich leider eine traurige Nachricht zu überbringen. Meine Fiona, über die Windhundhilfe am 5.4.2009 zu uns gekommen, musste gestern über die Regenbogenbrücke gehen. Ein sehr aggressiver Tumor im Dünndarmbereich ließ uns weder eine Chance noch eine Wahl. Wir sind untröstlich. Sie hat unser Leben unglaublich bereichert. Fiona war edel, lustig, sanft und wild und mochte alle Menschen und war zu jedem anderen Hund freundlich. Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal der Windhundhilfe danken, allen voran der damaligen Pflegemama, Ellen Gaiser, dass Sie uns dieses zauberhafte Wesen anvertraut hat. In drei Monaten wäre Finchen 11 Jahre alt geworden. Wir sind dankbar für die wundervolle Zeit, die wir mit ihr verbringen durften.
Traurige Grüße
Sabine"
Wir danken dir liebe Sabine für die zehn wunderbaren Jahre, die Finchen bei Dir haben durfte!

 

07.04.2009

Fiona ist am Sonntag auf der JHV zu ihrer neuen Familie gezogen, alles klappt hervorragend. Auch der Info-Fluss;-) Wir hatten schon eine Mail mit Bildern auf unserem PC, als wir von Offenbach zurück in der Wüste waren. SO muß es sein. Wir sind jedenfalls sehr glücklich über Fionas neues Plätzchen. Haus auf dem Land, großer Garten, viele Spaziergänge und Hundefreunde, Frauchen arbeitet Zuhause, Wanda (vorh. Deerhound-Hündin) und KATZEN.
Fiona ist selig, wir ebenso!


10.03.2009
Fiona wohnt derzeit so: Ländlich, Deerhound-Spielkameraden, Haus und Garten und Frauchen Zuhause.
Natürlich "darf" jemand auch halbtags arbeiten, aber mindestens eine nette Deerhound-Hündin und natürlich Haus und Garten sind Bedingung dafür, damit sich für Fiona ein Umzug lohnt. Sie muß es auf jeden Fall schöner und besser haben als jetzt.



Drucken   E-Mail