Afghanen-Hündin: NAMI

Afghanen-Hündin: NAMI

12.01.2009

Unsere Afghanen-Hündin Nami verstarb am 12. Januar, nachdem sie über 5 schöne Jahre noch mit ihrem Frauchen verbrachte. Sie war einer der ersten Afghanen, die über die iWi ein Zuhause fanden.
Wir waren damals sehr stolz, daß wir das 8-jährige Mädchen aus seinem tristen Zwingerdasein retten konnten. Ihr neues Frauchen freute sich riesig, daß sie Nami von uns bekam. Wir durften das Mädchen auch einmal selbst auf einem unserer Sommerfeste kennen lernen: ein Traum in creme, das zeitlebens ohne Leine mit Frauchen unterwegs war. Im Juli wäre Nami 14 Jahre alt geworden.
Ein herzlicher Dank geht an ihr Frauchen für all die Liebe und Pflege des kleinen Mädchens!

vermittelt 11.12.2003
Nun zieht Nami am Dienstag zu ihrem neuen Frauchen, die sie schon seit innigst herbeiseht. Wir wünschen den beiden älteren Damen eine schöne gemeinsame Zeit.

Das ist Nami, 8 Jahre alt.
Ein engagiertes iWi-Mitglied hatte sich ihrer angenommen und päppelte das doch ziemlich verhungerte Mäuschen wieder auf.

Sie kam aus traurigen Verhältnissen und wir waren sehr froh, dass wir ein neues Zuhause für sie suchen durften.

Trotz all widriger Umstände in ihrem Leben ist sie eine lustiges und fröhliches Mädchen geblieben, der man ihr Alter überhaupt nicht anmerkt.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden, jedoch wohl nicht mit Katzen.

Wer möchte ihr noch ein schönes Leben bieten mit ausgedehnten Spaziergängen und vielen Kuscheleinheiten?











Drucken   E-Mail