Whippet-Rüde: JACKY

Whippet-Rüde: JACKY

10.08.2008

22.07.2006
Eine Familienzusammenführung gab es bei Jacky, er zog gestern zu seiner Mara! Die beiden hatten wir ja im April mit Samantha und Mandy zusammen übernommen. Von Jacky sagt sein Frauchen: Jetzt hab ich einen Kläffer (Mara) und einen Vampir (Jacky)- eigentlich kann mir jetzt nichts mehr passieren.
Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe!

Jacky ist kastriert und 7 Jahre alt. Er möchte gerne seine Ruhe haben und friedlich vor sich hin schlummern, am Liebsten natürlich im Bett oder auf dem Sofa.
Jackys Zähne wurden saniert, 5 mußten leider gezogen werden, da sie bereits nach der Reinigung wackelten. Er hat alles sehr gut überstanden und kann jetzt geruchsfrei seine Küßchen verteilen. Jacky ist sehr ruhig und ausgeglichen, ein richtiges Schätzchen.

15.05.06 Mit Jacky waren wir heute den halben Tag beim Tierarzt. Leider mußten ihm jetzt doch alle Backenzähne gezogen werden, unter den Zähnen waren noch viele Eiterherde und -taschen;-((( Nun bekommt Jacky eingeweichtes Futter mit Hüttenkäse. Derzeit ähnelt der arme Kerl mehr einem Pittbull als einem Whippet und kann einem wirklich nur leid tun.

31.05.06 Inzwischen ist alles gut abgeheilt und Jacky frißt sogar wieder sein Trockenfutter!












Jacky mit seinen beiden Damen Mandy und Samantha

Drucken   E-Mail