Afghanen-Rüde: SHIR KHAN

Afghanen-Rüde: SHIR KHAN

30.05.2008

Unser Afghane Shirkhan (vermittelt 12/2005) ist tot. Er starb leider mit 11 Jahren vergangenen Freitag.
Er war bereits die letzten 2,5 Jahre nicht nicht mehr so ganz gesund. Besonders Herzprobleme machten ihm zu schaffen. Sein Frauchen hat nach Kräften versucht ihm das Leben noch so schön wie möglich zu machen. Vielen herzlichen Dank!

vermittelt 02.12.2008
Shir Khan ist umgezogen! Er lebt nun mit einer Dogge und zwei Katzen. Eine interessante und seltene Mischung - aber Shir Khan gefällt es prima, und auch seine neuen Menschen sind schon begeistert.

Shir Khan ist ein 7 Jahre alter Afghanen-Rüde und sucht ein neues Zuhause, da seine Besitzer nicht mehr genug Zeit für ihn haben. Derzeit lebt er auf einer iWi-Pflegstelle mit anderen Afghanen (Rüden und Hündinnen) zusammen, und das klappt auch ganz gut.
Laut Angaben der der Vorbesitzer kann er auch mit Katzen. Mit Kindern hat er keine Probleme.
Leider ist er momentan sehr dick (die Diät hat bereits begonnen) und sein Haarkleid nicht im besten Zustand. Kenner werden dennoch feststellen, daß er ein sehr schöner vdOM-Vertreter seiner Rasse ist.





Drucken   E-Mail