Greyhound-Rüde: BOGART

Greyhound-Rüde: BOGART

13.05.2008

Heute Mittag ist Bogart gestorben.
Der wunderschöne Show-Grey kam im Juni 2005 auf unsere Pflegestelle wo er sofort alle begeisterte. Später hat er dann ein sehr liebevolles Zuhause bei Aladin (einem iWi-Saluki) und Frauchen Irene gefunden.
Gestern waren alle noch zusammen auf einem schönen, langen Spaziergang und geduldig beantwortete Irene die Fragen von neugierigen Kindern, die Bogart streichelten. Dieser genoss das sehr und schlief nach seinem üblichen, leckeren Abend-Freßchen tief und fest. Heute Morgen dann fing er an unruhig umher zu laufen und speichelte, sein Magen blähte sich auf - Magendrehung, Irene fuhr in die Klinik, der dortige Chef erkannte aber, dass es zu spät ist, Bogart war nicht mehr zu retten und bekam eine Spritze. Irene war bis zum letzten Atemzug bei ihm. Bogart wäre dieses Jahr acht geworden, viel zu jung um zu gehen.
Liebe Irene, wir trauern mit dir um Bogart, eine echte Persönlichkeit, und danken dir, dass du immer für ihn da warst.



Drucken   E-Mail