Sloughi-Rüde: TUSHAM

Sloughi-Rüde: TUSHAM

31.03.2008

Leider erreichte uns noch eine traurige Nachricht:
Unser Mashut (bei uns genannt Tusham) ist tot.
Auch wir vermissen ihn.

Wir vermissen Dich....

Du warst unser Sonnenschein, unser starker guter Bub, du hast unser Herz erhellt, du hast uns all deine Liebe geschenkt, du hast stille Erhabenheit gezeigt, du hast uns viel gelehrt, du warst ein treuer Begleiter zu jeder Stunde unseres Seins. Du wirst in unserem Herzen immer
einen ganz besonderen Platz einnehmen.
Masud ist am 31. März 2008 nach
schwerer Krankheit von uns gegangen.

In stiller Trauer

all deine Lieben



29.05.2005
Am Dienstag ist unser Sloughi-Rüde Tusham in sein neues Zuhause gezogen. Endlich haben wir jemanden gefunden, der seine Schönheit und besonders sein phantastisches Wesen erkannt hat. Denn wer Tusham kennengelernt hat, der konnte gar nicht anders als sich in ihn zu verlieben. Es gefällt ihm auch bereits sehr gut in seinem neuen Zuhause, er hatte nur wenig Umstellungsprobleme. Aber so sind Sloughis eben: Wenn sie merken, daß sie gemocht werden, fühlen sie sich sofort wohl.




Tusham und Milas:









Tusham, 8 Jahre alt und auf einem Auge blind, suchte so lange ein Plätzchen, für uns völlig unverständlich.
Tusham hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Er ist ein richtiger Gentleman, man kann ihn überall mitnehmen, er benimmt sich vorbildlich und ist stets ein gern gesehener Gast. Er geht liebevoll auch mit den kleinsten Kindern um und ist fremden Menschen gegenüber sehr freundlich. Auch fährt er gerne im Auto mit und kann stundenweise allein bleiben. Wir wünschten uns für Tusham ein liebevolles Zuhause (ohne Rüden und Katzen), wo er sich für den Rest seines Lebens geborgen fühlen konnte.




Drucken   E-Mail