Afghanen-Rüde: Sammy

Afghanen-Rüde: Sammy

13.02.2022

Unser ältester vermittelter Afghane hat sich auf seine letzte Reise gemacht.
Nur wenigen ist es vergönnt so alt zu werden.
Er war noch nicht einmal ein Jahr alt, als wir ihn in die Vermittlung bekamen (es war mal wieder irgendein seltsamer Abgabegrund, wie Zahnfehler oder so etwas Unbedeutendes).
Dafür bekam er einen echt wunderbaren Platz, der 14 Jahre hielt.
Liebe Sandra, lieber Jörg: Danke!

Sie schreiben:

„Gute Reise Sammy,

schweren Herzens mussten wir uns heute von unserem geliebten Sammy verabschieden! Knapp 6 Wochen vor seinem 15. Geburtstag war es an der Zeit ihn gehen zu lassen.

Wir sind unsagbar traurig, aber auch dankbar ihn 14 Jahre an unserer Seite gehabt zu haben!

Machs gut mein Großer, du wirst immer in unseren Herzen sein!“

 

16.03.2008

Weiterhin zog heute auch ein drei Jahre alter Afghanen-Rüde um. Seine Ankunft bei uns und sein Umzog ging so schnell, daß wir ihn gar nicht vorstellen konnten.
Er lebt nun mit Bobby Brown (vermittelt September 2007) und einer kleinen Yorkshire-Dame zusammen. Alles Gute!


Drucken   E-Mail