Azawakh-Rüde: Liyat

Azawakh-Rüde: Liyat

09.03.2008

Letzten Sonntag war es leider für unseren Azawakh Liyat soweit. Seine Familie mußte ihn schweren Herzens gehen lassen. Es hatte sich Knochenkrebs an einem Bein entwickelt. Wir sind alle untröstlich, denn Liyat war erst Ende Dezember zu seiner neuen Familie gezogen und wir hatten alle gehofft, daß er dort noch viele schöne Jahre haben würde. Aber es solle nicht sein. Vielen Dank an seine liebe Familie!

23.12.2007
Im Allgemeinen soll man zu Weihnachten ja eigentlich keine Hunde vermitteln, aber unter echten Tierschützern :) ist Weihnachten ein Tag wie jeder andere....und wir freuen uns riesig sagen zu können: Liyat hat es geschafft!
Der Bub kam soeben in seinem neuen Zuhause im hohen Norden an. Seine Reise begann heute Morgen um 7.00 Uhr, der Pflegepapa brachte ihn knapp drei Stunden in Richtung Heimat. Dann stieg Liyat zu Sabine ins Auto, die er von früher sehr gut kannte und sie auch nach einigen Minuten Überlegen wieder erkannte. Vielen Dank an Sabine für die große Mühe kurz vor Weihnachten. Jedenfalls scherzt Liyat nun bereits mit seinem neuen Herrchen und Frauchen hatte auch nur ganz kurz Zeit zum Durchtelefonieren um nicht im Kennenlern-Nachteil zu sein...
Lieber Liyat wir wünschen Dir alles Gute, daß Du Dich wohlfühlst in Deinem neuen Zuhause und Deine neuen Menschen Dir auch jeden Wunsch von den Augen ablesen. Liyats Menschen wünschen wir natürlich auch alles alles Gute mit dem Buben.

19.12.2007
Liyat, ein 10 Jahre alter kastrierter Azawakh-Rüde, sucht ein neues Zuhause. Er ist ein sehr verträglicher und freundlicher Vertreter seiner Rasse, der äußerst souverän mit anderen Hunden umgeht. Auch Menschen gegenüber ist er bei standesgemäßer Behandlung, sehr freundlich und liebevoll.
Liyat hat aller Voraussicht nach bereits eine eigene Familie gefunden; eine Familie, die jederzeit bereit ist, einem Azawakh ohne Zuhause eine Bleibe zu bieten. Falls sich jedoch jemand spontan in Liyat verliebt, soll er sich doch bitte melden.






Drucken   E-Mail