Irish-Wolfhound-Rüde: BEN

Irish-Wolfhound-Rüde: BEN

16.01.2008

Ben (links) ist tot. Er mußte heute eingeschläfert werden, seine Gesundheit hat unter seinen früheren Lebensbedingungen dermassen gelitten, dass er schwer nierenkrank ständig behandelt werden musste.
Dies hat sein Frauchen Nora mit Bravour gemeistert.
Ben wurde nur acht Jahre alt. Für einen IW schon ein Senior, dennoch trauern wir mit Bens Familie. Es ist immer zu früh und es gibt keinen Trost.
Danke Nora und Familie, Ben hatte drei wundervolle Jahre mit euch.

01.09.2005
Irish-Wolfhound Ben ist ebenfalls angekommen, ein IW-Kollege und seine liebe Familie werden sich nun alle Mühe geben, aus dem armen Kerl einen umgänglichen sanften Riesen zu machen.
Wir wünschen allen vieren ein langes, schönes Miteinander!

Ben ist ein fünf Jahre alter, sehr lieber Kerl, der nach einem Leben als Kettenhund viel Liebe, Aufmerksamkeit und Wärme benötigt.
Ben ist natürlich weder stubenrein, noch kennt er Autofahren, an der Leine gehen usw. Hier sind echte IW-Fans gefragt, die mit Ben sicherlich noch viel "Arbeit" haben werden.


Drucken   E-Mail