Magyar-Agar-Rüde: KIBO

Magyar-Agar-Rüde: KIBO

22.06.2022

"Heute hat ein großes Herz aufgehört zu schlagen.
Mein Chaos auf 4er Pfoten mein Herz mein Loki……

Run Free mein großer……"

Danke für alles liebe Jessica!

 

27.12.2007

Wir freuen uns sehr. Unser Magyar Agar-Rüde Kibo hat ein neues Zuhause: Er lebt nun bei Jessica. Wir wünschen Euch alles Gute....

11.10.2007

Kibo ist ein Jahr jung, altersgemäss sehr verspielt und lustig. Er kommt mit allen Hunden prima aus, hat sich dem älteren Magyar-Agar-Rüden der Pflegefamilie gleich unterworfen. Er bellt nicht einmal, wenn es an der Tür klingelt, geht ohne zu ziehen an der Leine, kurz: Kibo ist ein echtes Schätzchen.
Wir suchen für Kibo (der so groß ist wie ein Übergrössen-Whippet) ein Zuhause, gerne mit vorh. Windis und Garten zum Toben.

 


sobald was lost ist, spitzt Kibo die Ohren, typisch für seine Rasse;-)

 

 

 

 

 




Drucken   E-Mail