Saluki-Rüde: ONYX

Saluki-Rüde: ONYX

30.10.2007

Unser Onyx ist tot!
Sein Herrchen hatte uns noch vor einigen Wochen mit dem Buben besucht. Er war sehr stolz auf seinen wirklich sehr schönen Saluki mit phantatsischem Wesen. Der Bub hatte sich auch gut von allen Umzugsstrapazen erholt und hatte sich wunderbar in seiner neuen Familie eingelebt.
Und nun fiel er diese Woche nach einem Spaziergang tot im Garten um. Seine Familie ist untröstlich, keiner hatte damit gerechnet. Wir sind auch sehr traurig. Dennoch hatte der Junge noch eine wunderbare Zeit und darüber sind wir froh und dankbar. Vielen Dank an Onyx liebe Familie für all die Liebe und Pflege, die Onyx noch erleben durfte.

vermittelt 03.08.2006
Der schöne Onyx ist umgezogen! Er lebt nun mit einem kastrierten Windhund-Mix-Mädchen und einer Salukierfahrenen Familie mit Zeit, Haus und Garten. Sein neuer Besitzer fiel fast um als er Onyx gegenüber stand, einen solchen "Riesen-Saluki" hatte er dann doch nicht erwartet. Doch Onyx fühlt sich in seinem neuen Zuhause schon sehr wohl und stupst Herrchen bereits mit der Pfote an. Alles Gute!

Onyx, ein sehr schöner 8 Jahrer alter cremefarbener Saluki-Rüde wohnt nun auf einem iWi-Pflegeplätzchen. Er hat die letzten Jahre mit einer Katze zusammengelebt, so daß man davon ausgehen kann, er würde sich auch wieder an eine neue Katze gewöhnen. Er verträgt sich auch mit Rüden und ist ein ganz lieber und aufgeschlossener Saluki-Rüde. Aufgrund von Scheidung seiner Menschen ist er nun auf der Suche nach einer neuen Familie.

Er ist es gewohnt einen Garten zu haben, so daß wir ihm das auch in der Zukunft wünschen.
Wer möchte diese Augenweide auf seinem Sofa haben.




Drucken   E-Mail