Whippet-Rüde: LEWIS

Whippet-Rüde: LEWIS

18.03.2019

"Und im Herzen tiefe Müdigkeit - Alles sagt mir: es ist Zeit... (Fontane)"

Whippet Lewis zog im August 2007 zu seiner Patty und ihrem Mann. Es war die große Liebe, wo Patty war, war auch Lewis. Wir haben sie gefühlt eigentlich immer auf unseren Sommerfesten und JHVs getroffen...
Im August wäre Lewis 17 Jahre alt geworden, welch Geschenk!
Liebe Patty danke für alles.

12.08.2007

Lewis, der erst vor ein paar Tagen bei uns einzog, ist heute schon wieder ausgezogen. Er lebt jetzt bei Frankfurt mit zwei Katzen und zwei lieben Menschen. Wir freuen uns sehr, dass Lewis so schnell SEIN Zuhause gefunden hat und wünschen Patricia und Co. alles Liebe!

07.08.2007
Lewis hat sich auf unserer Pflegestelle sehr schnell eingewöhnt und begrüsst seine Pflegemama so, als wäre er schon monatelang da. Er ist ein liebenswerter, 4-jähriger Whippetrüde, der aus familiären Gründen abgegeben wurde.
Lewis ist sowohl mit Hündinnen als auch Rüden verträglich, man merkt allerdings, daß er zuvor Einzelhund war und ein Leben im Hunderudel nicht kennt. Mit Kindern kommt Lewis gut zurecht. Er geht brav an der Leine, ist folgsam und bringt geworfene Tennisbälle immer zu seinen geliebten Menschen zurück. Ganz besonders gern kuschelt Lewis übrigens mit Katzen!!


Drucken   E-Mail